Ich bin mit meinem Google Account angemeldet. Dort habe ich die email Adresse bin***@***bis.de für meinen Google Account. Jedoch habe ich vor kurzem Gmail eingerichtet für meinen Google Account. Deshalb lautet die neue Email Adresse bin.fl****gmail.com. Ich melde mich in Figma mit meinem selben Google Account an der dann jedoch eine andere Email Adresse hat. Meine Design Files sind alle noch da, vermutlich weil sie lokal auf meinem Computer hinterlegt sind. Allerdings habe ich keine Berechtigung mehr diese zu bearbeiten (nur lesen). Also gehe ich auf Berechtigungsanforderung. Dort wird mir eine Mail auf bin***@***bis.de geschickt. Ich klicke dort drauf und werde automatisch in Figma mit bin.fl****gmail.com angemeldet, weil es keinen Account mehr mit bin***@***bis.de mehr gibt. Dann kommt der Fehler dass der User keine Berechtigung für Berechtigungsverwaltung hat. Jetzt weiß ich nicht weiter. Viele Grüße (für email support ist mein Account leider zu arm)
Be the first to reply!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.